Grüner Nachwuchs aus Düsseldorf zu Besuch im Landtag NRW

Die Stimmung war fast ein wenig familiär, als gestern wenige alte und viele neue Mitglieder des Grünen Kreisverbands Düsseldorf zu Besuch im Landtag waren. Gerne nahmen sich die Düsseldorfer Abgeordneten Monika Düker, Stefan Engstfeld und Martin Sebastian Abel Zeit und stellten sich den interessierten Fragen der jungen und alten Besucherinnen und Besucher. Über eine Stunde wurde angeregt diskutiert – z.B. über Flüchtlingspolitik, Massentierhaltung und die Bundestagswahl im kommenden September. Zwischendurch berichteten die Abgeordneten aus Ihrem PolitikerInnenalltag, der derzeit auf Grund der überlangen Plenartage (Sitzungen bis Mitternacht) durch kurze Nächte bestimmt wird.

Liebe KreisverbändlerInnen, danke für euren Besuch und euer Engagement für die grüne Sache! Wir sehen uns!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld