AktuellesDüsseldorfPresseBewerbung zur Oberbürgermeister-Kandidatur

8. Januar 20200
https://stefan-engstfeld.de/wp-content/uploads/2020/01/bewerbung-ob-kandidat-gruene-850x450-1.jpg

Ich bewerbe mich als Oberbürgermeister-Kandidat für die Kommunalwahl 2020 in Düsseldorf.

Zeit nehmen. Zuhören. Zusammen anpacken. Das ist mein Politikstil, für den ich antrete.

Die Herausforderungen von heute – allen voran der Klimaschutz – können nicht mit den Ideen von gestern gelöst werden. Lasst es uns anders, grüner, besser machen.

Deshalb will ich der erste GRÜNE Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf werden und bitte um Eure Unterstützung.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Grünen Kreisvorstand Düsseldorf für die Nominierung als OB-Kandidat.

Die Begründung des Vorstandes hier zum Download

Meine Bewerbung an die Mitglieder des Kreisverbandes ist hier zum Download

Die Mitgliederversammlung zur Wahl findet am Dienstag, den 21. Januar 2020 um 19 Uhr im ERGO IPSUM statt.

Stefan Engstfeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *