Für die längste Theke der Welt muss der Knoten platzen

16. August 20200

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Eine neue Podcast-Folge, aber dieses Mal ganz anders. Stefan und Elita sitzen nicht am PC, um den Podcast auszunehmen, sondern treffen sich live und haben zum ersten Mal einen Gast eingeladen. Das Thema: Die Gastronomie in der Altstadt und die Folgen der Corona-Pandemie, denn seit Monaten erleben die Gastwirte in der Düsseldorfer Altstadt die schlimmste Krise ihrer Geschichte.

In dieser Folge „Natürlich, Stefan“ ist Isa Fiedler mit dabei. Sie ist Sprecherin der Altstadtwirte und sie berichtet über die aktuelle Situation in der Altstadt. Der grüne OB-Kandidat Stefan Engstfeld plädiert dafür, dass dringend neue Konzepte gefunden werden müssen, damit die „längste Theke der Welt“ überlebt.

Dazu gehört auch, dass die Gastonomen eventuell mit Luftreinigungsgeräte arbeiten, um Aerosole aus der Luft zu filtern. „Die Bürgerinnen und Bürger wollen wieder tanzen, singen, sich treffen, um auch die schönen Seiten des Lebens zu genießen,“ konstatiert Stefan. Packen wir es an!

 

Mehr Infos zu Stefan gibt es hier:

https://www.stefan-engstfeld.de

https://www.facebook.com/engstfelder/

twitter: @engstfelder

Insta: @engstfelder

Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast-Media

 

ps_admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden