Herzlich Willkommen Europa!

Zur heute bekannt gewordenen Entscheidung, dass der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf stattfindet, erklärt der Düsseldorfer Abgeordnete Stefan Engstfeld MdL:

„Ich freue mich sehr über diese Entscheidung. Am 14. Mai 2011 wird die ganze Welt auf Düsseldorf blicken. Das ist eine riesige Chance für die Stadt Düsseldorf sich so zu zeigen, wie sie ist: weltoffen und gastfreundlich. Ich freue mich auf die vielen Gäste aus Europa und der ganzen Welt.

Bei aller Freude darf man auch die großartige Bereitschaft der Fortuna nicht vergessen, durch die ja die heutige Entscheidung erst möglich wurde. Für die Spiele am Flinger Broich müssen jetzt die notwendigen Umbauten angepackt werden und es muss einen fairen Interessensausgleich zwischen Stadt und Verein geben.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld