Eine-Welt-PolitikLandtagWeiteresEs geht auch anders! Wie in NRW der Staat beim Einkauf zum Vorbild werden kann

26. Februar 20110

Im Koalitionsvertrag für NRW haben SPD und Grüne verabredet, ein Tariftreue- und Vergabegesetz vorzulegen, das ökologischen und sozialen Kriterien entspricht, Genderaspekte berücksichtigt und den fairen Handel fördert. Auch in den Kommunen soll dieses Gesetz unsere Bemühungen um eine nachhaltigen Beschaffung unterstützen. Um die Erarbeitung dieses Gesetzes zu begleiten, laden wir euch herzlich zu einer Veranstaltung ein:

ES GEHT AUCH ANDERS! WIE IN NRW DER STAAT BEIM EINKAUF ZUM VORBILD WERDEN KANN

FREITAG, 18. MÄRZ 2011, 14.30 UHR BIS 18.00 UHR

LANDTAG NRW, RAUM E1 A 16

Es ist uns gelungen, namhafte Referentinnen und Referenten zu gewinnen, die einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte geben werden. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Anmeldungen bitte an [email protected]

Flyer als PDF:

110318-Vergaben

Stefan Engstfeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *